Clanregeln

COD-Freaks Richtlinien


1. Mindestalter

Das Mindestalter beträgt 18 Jahre.

2. Kommunikation

Dafür haben wir ein Forum, in das Anregungen, Kritiken und Allgemeines gepostet werden kann. Bitte kein Spam und Werbung für andere Clans.
Teamspeak 3 mit Headset/Mikrofon, sollte vorhanden sein. Auf dem TS Server wünschen wir netten Umgangston. Leute, die extrem oft, extrem laut denken werden gebeten, Teamspeak auf Tasten-Aktivierung umzustellen.

3. Verhalten

Das Verhalten im Clan sollte unserem Alter angemessen sein, dass heißt keine Beleidigungen, keine Beschimpfungen anderer Spieler!. Dies gilt nicht nur für unseren Server. Seid einfach etwas diplomatisch.

4. Teamfähigkeit

Wir brauchen Leute, die nicht nur für sich alleine spielen ein bisschen teamfähig sind.

5. Cheaten, Bugusing etc.

Wer cheatet, absichtliches Bugusing betreibt, wird sofort aus dem Clan geschmissen, da machen wir keine Ausnahmen. Wir stehen für faires spielen!

6. Clantag

Jeder Member sollte vor seinem Namen den Clantag im Spiel tragen, also z.B. Freak-Spielername

7. Rekruten

Ein Rekrut ist für vier Wochen in einer Probephase, in der Probephase werden die aktivitäten des Rekruten beobachtet. z.B. Onlinezeiten, Teamgeist und Spielverhalten im Allgemeinen.

8. Serverkontrolle

Bestimmten Membern wird ein Tool, zur Steuerung des Servers, bereitgestellt. Bei Benutzung des Tools ist willkürliches kicken oder bannen verboten. Das Tool ist mit Verstand zu benutzen.

9. Kosten

Der Clan ist für Member kostenlos, es werden aber Unterstützungen angenommen. Hierfür könnt ihr Kontakt mit uns aufnehmen.

10: Weibliche Member haben eine kündigungsfrist von 3jahren
Viel Spaß und viele Frags

Die Admins

Druckbare Version
Seitenanfang nach oben