Headset Kaufempfehlung
CoD-Freaks Wir geben niemals auf ... CoD-Freaks Wir geben niemals auf ...
  • Wer ist online

  • 20:51 17.01.2018
    offline Freak-Alfred E...
    20:49 17.01.2018
    offline Freak-B1bo
  • Freunde

  • www.GGC-Stream.net
  • Security

  • 13421 Angriffe durch das
    pkSecurityModule
    geblockt!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
481 Beiträge & 157 Themen in 19 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.01.2018 - 22:44.
  Login speichern
Forenübersicht » Hardware / Softwareecke » Headset Kaufempfehlung

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Freak-B1bo ist offline Freak-B1bo  
Headset Kaufempfehlung
Administrator
102 Beiträge - Stabsgefreiter
Freak-B1bo`s alternatives Ego

Da mein Headset kaputt war und ich mir ein neues zulegen musste, habe ich mir auf Empfehlung von Snake

dieses

gekauft. Ich habe es allerdings im MediaMarkt für 29€ erstanden.

Nun zum Headset selber.

Ich bin echt überrascht was für den "kleinen" Preis in dem Teil steckt. Ich war erst ein bisschen skeptisch da es "nur" ein Stereo und kein 5.1 HS ist, aber ich muß sagen man hört echt den Feind furzen. Auch beim Musik hören ist es super, sehr guter Klang und Bass.

Das Micro ist auch sehr gut, im TS haben alle gesagt das der Klang meiner Stimme besser ist als vorher. Zudem kann man es abnehmen und auch an der Kabelbedienung muten.

Fazit: Für alle die ein neues HS suchen/brauchen, dieses kann ich empfehlen.






greetz Bibo




Beitrag vom 31.08.2008 - 14:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Freak-B1bo suchen Freak-B1bo`s Profil ansehen Freak-B1bo eine E-Mail senden Freak-B1bo eine private Nachricht senden Freak-B1bo zu Ihren Freunden hinzufügen Freak-B1bo auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Freak-Gifti ist offline Freak-Gifti  
91 Beiträge - Stabsgefreiter
Freak-Gifti`s alternatives Ego
moin

nachdem mein headset (Medusa 5.1 progamer ) auch den geist aufgegeben hat hab ich lange gesucht nach ein neues! bin dann auch auf das Creativ gestossen und hab es mir gekauft,ja vom preis her is es gut.das mic. wie bibo schon sagte is sehr gut,vom sound her is es gerade so ok zum mukke hören ja bass naja nich wirklich zum spielen geht es auch gerade so gegner hört man ziemlich spät ! ich kann nur jeden empfehl der das Geld hat sich ein Medusa 5.1 progamer headset zu kaufen da is sound bass erste klasse gegner hört man sehr gut auch auf weiter entfernun, mic ist auch in ordnung und man kann es abnehmen!!!


MFG Gifti





Beitrag vom 25.09.2008 - 01:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Freak-Gifti suchen Freak-Gifti`s Profil ansehen Freak-Gifti eine private Nachricht senden Freak-Gifti zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 34 Gäste online. Neuester Benutzer: lOwzZ-fronti
Mit 2583 Besuchern waren am 01.01.2015 - 11:37 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
  • Uhrzeit

  • Unbenanntes Dokument
  • Teamspeak

::] design by psd-resources.de [::



Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009