windows 7
CoD-Freaks Wir geben niemals auf ... CoD-Freaks Wir geben niemals auf ...
  • Wer ist online

  • 05:52 19.01.2018
    offline Freak-B1bo
    20:50 18.01.2018
    offline Freak-Alfred E...
  • Freunde

  • www.GGC-Stream.net
  • Security

  • 13425 Angriffe durch das
    pkSecurityModule
    geblockt!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
481 Beiträge & 157 Themen in 19 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.01.2018 - 08:17.
  Login speichern
Forenübersicht » Hardware / Softwareecke » windows 7

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Freak-Gifti ist offline Freak-Gifti  
windows 7
91 Beiträge - Stabsgefreiter
Freak-Gifti`s alternatives Ego
Moin mädels ich will mir ma win7 aufm pc machen,wollt dazu gerne ma eure meinung wissen! ich will mir die ultimate version installieren weis bloss net welche,entweder die 32 oder 64 bit version welcher wäre den besser eurer meinung nach. und wie sieht es da aus mit den spieln gibts da irgendwelche probleme???





Beitrag vom 29.12.2009 - 21:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Freak-Gifti suchen Freak-Gifti`s Profil ansehen Freak-Gifti eine private Nachricht senden Freak-Gifti zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
bueffel ist offline bueffel  
32 Beiträge - Obergefreiter
Moin Gifti,

ich würde dir die 64 Bit Version empfehlen wenn du vorhast mehr als 4 GB Ram zu nutzen.

Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit spielen. Wenn ja dann konnte der Fehler meist du das Starten der exe als Administrator gelöst werden oder halt im Kompatibilitätsmodus!

die Entscheidung Win 7 zu neutzen habe ich im Moment jedenfalls zu keinem Zeitpunkt bereut.

LG Freak-bueffel
Beitrag vom 30.12.2009 - 10:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von bueffel suchen bueffel`s Profil ansehen bueffel eine E-Mail senden bueffel eine private Nachricht senden bueffel zu Ihren Freunden hinzufügen bueffel auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Freak-B1bo ist offline Freak-B1bo  
Administrator
102 Beiträge - Stabsgefreiter
Freak-B1bo`s alternatives Ego
Ich kann mich da nur dem bueffel anschließen.

Ich nutze seit August die RC-Ultimate64 Version von Win7 und muß sagen-GEIL. Ich hatte keine abstürze oä, läuft total stabil und schnell.

Im Januar werde ich dann die RC Version runter machen und die Vollversion installieren, glaube aber nicht das es da Unterschiede gibt.

Mit den Spielen hatte ich auch keine probleme, wie bueffel schon sagte, wenn was nicht geht die exe als Administrator und XP kompatiblität einstellen,fertig.

ICH HABE ES NICHT BEREUT.



greetz Bibo




Beitrag vom 30.12.2009 - 12:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Freak-B1bo suchen Freak-B1bo`s Profil ansehen Freak-B1bo eine E-Mail senden Freak-B1bo eine private Nachricht senden Freak-B1bo zu Ihren Freunden hinzufügen Freak-B1bo auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 32 Gäste online. Neuester Benutzer: lOwzZ-fronti
Mit 2583 Besuchern waren am 01.01.2015 - 11:37 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
  • Uhrzeit

  • Unbenanntes Dokument
  • Teamspeak

::] design by psd-resources.de [::



Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009