Gästebucheintrag
Warnung!!!!Warning!!!!
eingetragen am 17.03.2011 - 18:50
von [FC]pr3diG3r

Hallo COD-Freaks ,
habe in meinem X-fire und auf eurer HP gelesen das Drunkenmaster und Kiss of Death bei euch mit machen. Als besorgter, verantwortungsvoller Killerspielspielespieler, der diese beiden verdächtigen aus alten COD Zeiten kennt, wo man noch mit ner Rifle nicht im Sprung zielen konnte, müchte ich euch warnen und nen paar tpps geben. Diese Leute erzählen Sachen, über die man so lange lachen muss, das man jeden FunWar verkackt. Ausserdem trinken sie schon mal alkoholische getränke und verschwinden einfach im Clankrieg auf´s klo. Ich hoffe das euch nun bewusst ist was für richtig gute ihr da aus den wirren des www gezogen habt. Lasst euch mal vom alten [FC] Zeiten erzählen in denen Leute beim War vom alc-Missbrauch ins headset gekotz haben und manche erst nach Jahren herraus fanden das es bei COD1 nicht nur 640X480 Auflösung gab. Liebe grüße , freue mich für die beiden und euch. Pr3diGer


gedruckt am 11.12.2018 - 22:36
http://www.cod-freaks.de/include.php?path=guestbook